+

Bücher von Nicole Jäger


«Unkaputtbar: Wie mein Mangel an Selbstwert zum Problem wurde und wie ich da wieder raus kam» (2021)

Warum kriegt unser Selbstwert eine Delle, wenn sich das Date nicht mehr meldet? Warum lassen wir uns in toxischen Beziehungen so schlecht behandeln? Und warum passiert uns das immer wieder?

Nicole Jäger ist in einer Männerdomäne erfolgreich, und trotz aller öffentlichen Anerkennung ließ ihr Mangel an Selbstwert sie immer wieder in ungesunde Beziehungen stolpern. Auf der Bühne gefeiert - zuhause klein gemacht. In ihrem Buch erzählt sie von nagenden Selbstzweifeln, von emotionalem Druck, psychischem Terror, aber auch vom großen Glück, ihre eigene Stärke wiederzuentdecken. Sie will Frauen daran erinnern: Der eigene Selbstwert hängt nicht von der Anerkennung eines Mannes ab. Ein Buch über Hoffnung und das Finden der ganz großen Liebe - zu sich selbst.

Das neue Buch von Nicole Jäger erscheint am 17.08.2021 und kann jetzt schon überall dort vorbestellt werden wo es Bücher gibt

«Nicht direkt perfekt» (2018)

«Du hast ein Recht auf Glücklichsein! »

In ihrem zweiten Buch setzt sich Nicole Jäger mit den Tücken des Frauseins auseinander. Damit wie unfassbar komisch es manchmal ist als Frau an sich selbst zu scheitern. Wenn diese z.B. beim Sex den Bauch einziehen und sich Diät-Shakes kaufen, die nach Ochsenschwanzsuppe schmecken! Oder vorm ersten Date in die Badewanne fallen!

Ein ebenso schonungsloser, humorvoller wie liebevoller Blick aufs Frausein aus der Sicht einer dicken Frau.

«Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens» (2016)

In ihrem Anfang 2016 erschienenen Erstlingswerk beschreibt Nicole wie sie von 340 Kilo auf – seinerzeit – 170 Kilo abgenommen hat.

 «Ohne Operationen, ohne zu hungern, ohne dauerhaften Verzicht, ohne Pillen, dafür aber mit Sport, Ernährung, Wissen, Aufklärung, viel, viel Ehrlichkeit und vor allem einem Augenzwinkern. Ich bin die Fettlöserin. Und wenn ich es kann, dann kann es jeder. »

Ihre Erfahrung gab Nicole später erfolgreich als Abnehmcoach an ihre Klienten weiter. „Die Fettlöserin“ war über Wochen in den Top 10 der SPIEGEL Bestseller-Liste vertreten.

«Schonungslos ehrlich, aber mit charmantem Humor.» (ZDF)

«Was hat dich bloß so ruiniert» (Ebook only)

Mit „Nicht direkt perfekt“ veröffentlichte Nicole Jäger ihr erstes Lyrik-Werk ab. Das eBook enthält ihre Poetries sowohl in Schriftform als auch von ihr selbst gesprochen.

«Das hier bin ich
In all meinen Farben
Nordlicht und Hamburgerin
Mit einem Becken so groß wie unser schöner Hafen
Mit einem Herzen so groß wie das Tor unseres Wappens
Einer riesigen Schnauze
Mit gewagtem HumorUnd einer Seele voll Narben»